Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Staffeleinteilung für die Hauptrunden ...

... im Kreisspielbetrieb bei den B- bis F-Junioren

 

Nachdem die Vorrunden in den Altersklassen der B- bis F-Junioren im November bzw. Dezember 2022 für den Kreisspielbetrieb abgeschlossen wurden, hat der Jugendausschuss nun die Staffeleinteilungen für die Hauptrunden vorgenommen.

Details sind im Dokument, Staffeleinteilung Hauptrunden (siehe Anlage), zu finden.

 

Die Möglichkeit zur Nachmeldung von Teams (war bis zum 31.12.2022 möglich) haben 6 Vereine genutzt. Die nachgemeldeten Teams wurden in der jeweils untersten Spielklasse eingeteilt.


Laut aktuellem Rahmenterminplan starten die Hauptrunden am Wochenende 4. /5. März 2023.

 

(M. Hentschel - Jugendausschuss, DFBnet-Verantwortlicher im Nachwuchsbereich)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

01. 05. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024 - Uhr