07
Se
Wettspielanweisungen Junioren angepasst
07.09.2018 07:53

Sehr geehrte Damen, Herren und Sportfreunde,

offensichtlich gibt es noch immer Unstimmigkeiten bei einigen Schiedsrichtern und Vereinen im Bezug zur Umsetzung unserer Wettspielanweisung (Ein- bzw. Auswechseln im Großfeldbereich der A-,B-,und C-Junioren) im Nachwuchsbereich des FK OHV/BAR. Nun wurde der Text (siehe Unten, 7.15. der Wettspielanweisungen) geändert. Auf diese Änderung wurde am 16.08.18, auf der Saisoneröffnung hingewiesen und betrifft alle Spiele der A-, B- und C-Junioren der Kreisliga und Kreisklasse sowie Pokal die auf Großfeld ausgetragen werden.

Auszug aus den aktuellen Wettspielanweisungen des FK Oberhavel /Barnim

  1. Sonstiges
    1. In allen Kreisligen bzw. Kreisklassen und Pokalwettbewerb auf Großfeld der A-, B- und C-Junioren wird auf Großfeld gemäß den offiziellen FIFA-Fußballregeln gespielt. Es können bis zu 6 Auswechselspieler im DFBnet-Spielbericht eingetragen werden. In der Summe darf viermal gewechselt werden. Ein wiederholtes Ein – und Auswechseln ist dabei möglich. Die erste Ein – und  Auswechselung eines Spielers muss im Spielbericht angezeigt werden.

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)

Kremmen zieht DII zurück
Achtelfinale Pokal Ü35 /Ü45

Datenschutzerklärung