14
Au
Vorsitzender eröffnet Saison 21 /22
14.08.2021 11:29

Am gestrigen Freitagabend gab der Vorsitzende des Fußballkreises Oberhavel /Barnim in Häsen offiziell den Startschuss für die Saison 2021 /22. Michael Reichert wünschte allen Akteuren eine verletzungsfreie Spielperiode, einen sportlich fairen Umgang miteinander. Das Hauptaugenmerk legte SK Reichert auf das Zuendespielen der Saison: „Ich hoffe, dass wir nach den vergangenen Jahren in der nun beginnenden Saison sportlich die Auf- und Absteiger ermitteln können.“

Im Eröffnungsspiel der Kreisoberliga traf der Häsener SV auf den SV Friedrichsthal 1970. Vor ca. 150 Zuschauern zeigten beide Mannschaften eine mäßige Partie, die von vielen Nicklichkeiten geprägt war (5 Gelbe Karten). Torchancen waren eher Mangelware. Erst in der Schlussphase kam Friedrichsthal zu mehreren guten Abschlüssen, konnte sich ein Chancenplus erarbeiten. In der Nachspielzeit (90. +1) erzielte Davis Rohrlack den umjubelten Siegtreffer für die Gäste. Insgesamt ein glücklicher, aber nicht unverdienter Erfolg für den SVF.

(P. Golle – Öffentlichkeitsarbeit /DFBnet)

SK Rudolph sagt "Danke"!

Datenschutzerklärung