30
Ap
Uli Ehrmann mit Goldener Ehrennadel des FLB geehrt
30.04.2022 18:02

Vor dem heutigen Heimspiel des 1. FC Finowfurt gegen die Spielgemeinschaft Finow /Lichterfelde (4:1, 2:0) wurde Ulrich "Uli" Ehrmann mit der Goldenen Ehrennadel des Fußball Landesverbandes Brandenburg für seine jahrzentelange ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.
Von 1996 bis 2004 übernahm SK Ehrmann die Aufgabe als stellvertretender Vorsitzender beim 1. FC Finowfurt. Seine aktive Karriere als Spieler beendete Uli Ehrmann 2009 beim 1. FC Finowfurt. 
Seit 2002 arbeitet Uli im Vorstand des FK Barnim und ab 2014 im Vorstand des FK Oberhavel /Barnim. Hier ist er für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und steht mit Rat und Tat bei Fragen um das DFBnet zur Verfügung.

Die Ehrung führten der Bürgermeister der Gemeinde Schorfheide Wilhelm Westercamp, der Ehrenvorsitzende und ehemals Vorsitzende des FK Oberhavel /Barnim Wilfried Riemer, der Vereinsvorsitzenden des 1. FC Finowfurt Christian Gülle und die Vorstandsmitglieder Marion Hellmich und Peer Golle durch.

Danke Uli für Deine bisherige Unterstützung und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

(P. Golle Öffentlichkeitsarbeit /DFBnet)


Datenschutzerklärung