27
Ma
U20-Nationalspieler Lennart Czyborra besucht Wandlitz
27.05.2019 09:08

Was für eine Überraschung!!!
Am kommenden Dienstag (28.05.19) besucht U20-Nationalspieler und Fußballprofi Lennart Czyborra den 1. FV Eintracht Wandlitz.
Hier begann er 2004 mit dem Fußballspielen, bevor ihn sein Weg über die Leistungszentren von Energie Cottbus, Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin zum FC Schalke 04 führten. Im Sommer 2018 unterschrieb er beim holländischen Erstligisten Heracles Almelo.
Am Dienstag kehrt Lennart nun zu den Anfängen seiner großartigen fußballerischen Laufbahn zurück. Im Gepäck hat er seine Fußballschuhe, denn er wird mit den angehenden D-Junioren eine kleine Trainingseinheit absolvieren und natürlich steht er auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Alle Mitglieder, Eltern, alte Weggefährten von Lennart und sonst Fußballinteressierte sind herzlich zwischen 17:00 bis 18:00 Uhr auf den Sportplatz Wandlitz eingeladen.
Der 1. FV Eintracht Wandlitz bedankt sich schon jetzt bei Lennart und seiner Familie, die dieses tolle sportliche Erlebnis ermöglicht haben.

(R. Allonge - Vorstandsmitglied 1. FV Eintracht Wandlitz)


Datenschutzerklärung