09
Fe
Trauer um Heinz Moede
09.02.2021 17:31

Der Fußball im Barnim hat einen großen Verlust erlitten.
Wir trauern um unseren langjährigen Sportkameraden

Heinz Moede

Heinz war Ehrenmitglied im FV Preussen Eberswalde, im Kreissportbund Barnim und Ehrenvorsitzender des Fußballkreises Oberhavel /Barnim.

Sein Herz schlug immer für den Fußball. Schon im Kindesalter trat er dem heutigen FV Preussen Eberswalde bei und hielt dem Verein über 70 Jahre die Treue. Zuerst als Spieler, später als Übungsleiter und Präsidiumdmitglied. Er war jahrelang Vorsitzender des Fußballkreises Barnim und Kassenprüfer des Fußball-Landesverbandes Brandenburg.

Heinz Moede hat sich sein Leben lang für den Fußballsport im Barnim und im Land Brandenburg eingesetzt und dabei große Verdienste erworben.

Heinz, wir danken Dir herzlich und werden Dein Andenken stets in Ehren bewahren.
Unser Mitgefühl gilt Deinen Angehörigen.

(W. Riemer - Ehrenvorsitzender des FK)

Kommentare


Datenschutzerklärung