19
Ap
Tag des Kinderfußballs in Ahrensfelde
19.04.2022 06:53

Nachdem der DFB-Bundestag beschlossen hat, dass neue Spielformen ab der Saison 2024/2025 verbindlich in allen Landesverbänden und Fußballkreisen gespielt werden sollen, sind in einigen Fußballkreisen schon etliche Spielserien in dieser Form etabliert. Aber auch wir als Landesverband versuchen, in Zusammenarbeit mit den Kreisen und Vereinen weitere Turniere auszurichten, sodass wir schon bald ein flächendeckendes Netz an Turnierserien vorweisen können und jeder Verein sich zu Turnieren in ihrer Nähe anmelden kann. 

So starten wir als Landesverband mit unseren Pilot-Turnieren in Ahrensfelde. Am 23.04.2022 werden zwei Turniere auf der Anlage des SV Grün-Weiss stattfinden. Um 10:00 Uhr und 12:30 Uhr starten diese jeweils. 

Hier geht es zu den Anmeldungen:

Samstag: 10:00 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr

Alle weiteren Information können dem Flyer entnommen werden. 

(Quelle: www.flb.de)


Datenschutzerklärung