02
M
Staffeltagung Ü50 Kreisliga
02.03.2018 10:34

Sehr geehrte Sportfreundinnen, sehr geehrte Sportfreunde,
wie schon auf der Staffeltagung der Ü45 angekündigt, wollen wir am Dienstag, den 20.03.18 um 18:30 Uhr eine Zusammenkunft aller Mannschaften, die Interesse an einer Ü50 Meisterschaft haben, einladen.
Ort: Gaststätte „Mühlenschenke“, Seepromenade 27, 16559 Liebenwalde

Tagungsordnung
      1. Spielmodus (Organisation des Spielbetriebes)
      2. Spielberechtigungen
      3. Spielgemeinschaften
      4. Sonstiges

Anbei noch einige Bemerkungen:
Der Ruf nach einer Ü50 Meisterschaft war ja schon lange da. Jetzt wollen wir es anpacken, dass auch Spie-ler, die viel älter sind als 50 oder bald 50 werden, noch weiter Fußballspielen können.
In jedem Fußballkreis des Landesverbandes  Brandenburg besteht schon eine Ü50 Liga und es gibt Landesmeisterschaften.
Aller Anfang ist schwer! Deshalb muss ein Startschuss erfolgen!
Beim Spielmodus wird natürlich auch der territoriale Aspekt berücksichtigt. Es können auch Spielgemein-schaften mit mehreren Vereinen gegründet werden.
Spieler von anderen Vereinen, die keine Ü50 haben können auch ein Zweitspielrecht beantragen.
Auf dieser Tagung werden natürlich auch Anregungen eurerseits gern angenommen.
Gemeinsam Packen wir es an!
Deswegen, checkt bitte nochmals in euren Vereinen durch, ob ihr es doch schafft eine Ü50 Mannschaft zu stellen.

Einladung als Download
20180302_Staffeltagung-UE50.pdf [244 Kb]
Download

(R. Schmidt - Vorsitzender Freizeit- und Breitensport)


Datenschutzerklärung