03
Ju
Sonnabend: Finaltag der Junioren
03.06.2022 06:41

Die Spannung steigt: Am kommenden Sonnabend, 4. Juni 2022, wird das Sportgelände des FC 98 Hennigsdorf zur landesweit vielbeachteten Arena. Schließlich werden hier ab 10.30 Uhr die Endspiele der C-, B- und A-Junioren um den AOK-Landespokal Brandenburg angepfiffen. Vier Vereine haben die große Chance auf die begehrte Trophäen. 

Die C-Junioren eröffnen den Fußball-Sonnabend: Ab 10.30 Uhr treffen die Mannschaften des 1. FC Frankfurt (Oder) und FC Energie Cottbus aufeinander.

Für 13.00 Uhr ist der Anstoß der B-Junioren geplant. Für dieses Endspiel hat sich der Nachwuchs des RSV Eintracht 1949 ebenso qualifiziert wie der des SV Babelsberg 03.

Bei den A-Junioren ändert sich im letzten Finalspiel des Tages lediglich die Ansetzung: Der SV Babelsberg 03 tritt ab 15.30 Uhr gegen RSV Eintracht 1949 an. 

Auch Matthias Reer, Vorsitzender des FLB-Jugendausschusses, freut sich auf den Endspieltag und sagt: "Neben allem sportlichen Ehrgeiz sollte Fairness auf und vor allem neben dem Spielfeld für alle ebenso selbstverständlich sein wie Toleranz und Respekt gegenüber allen Gästen, den Schiedsrichtern sowie den beiden Mannschaften. Ich wünsche uns und Ihnen beim FC 98 Hennigsdorf torreiche und spannende Spiele."

Ort:
FC 98 Hennigsdorf
Fontanestraße 170
16761 Hennigsdorf

Der Eintritt  für Kinder und Jugendliche ist frei, für Erwachsene beträgt er 3 Euro.

Bitte beachten Sie im Anhang auch das Plakat sowie die Parkmöglichkeiten.  

Spieltags-Plakat
aok_plakat.pdf [628 Kb]
Download
Lageplan FC98
lageplan-fc98.pdf [1.0 Mb]
Download

(Quelle: www.flb.de)

Kommentare


Datenschutzerklärung