16
Au
SK Rudolph sagt "Danke"!
16.08.2021 06:46

Sehr geehrte Sportkameraden, liebe Fußballfreunde,

ich möchte mich hiermit bei dem Vorstand des FLB, dem Vorstand des

FK Oberhavel /Barnim, allen Vereinen und Fußballern sehr herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, die mich anlässlich meines 70. Geburtstages persönlich, auf dem Postweg, telefonisch, per E-Mail und per WhatsApp erreicht haben, herzlichst bedanken.

Über die große Anzahl von Glückwünschen habe ich mich sehr gefreut.

Meinen Dank auch an allen Mitstreitern des Sportgerichts des FK und des Verbandsgerichts des FLB, sowie allen Gremien des FK Oberhavel/Barnim.

Meinen Dank gilt auch dem Vorsitzenden des FK Uckermark Frank Fleske, mit dem mich eine jahrelange Schiedsrichterfreundschaft verbunden hat.

Herzlichen Dank auch nochmals für die zahlreichen Spenden, die ich gerne an die Sportvereine meiner Enkelkinder weitergeleitet habe.

Detlef Rudolph


Datenschutzerklärung