17
Ju
Schiedsrichterstammtisch geplant
17.07.2018 13:51

erst einmal möchte sich auch der neue Schiedsrichterausschuss für eure Unterstützung im alten Spieljahr bedanken.
Wir freuen uns auf die mit Sicherheit gute Zusammenarbeit im kommenden Spieljahr mit euch.
Um die Kommunikation zwischen euch und dem Ausschuss zu verbessern, haben wir eine hoffentlich gute Änderung vorgenommen.
Eine Stunde bevor der Schiedsrichterausschuss tagt, hat jeder, der die Chance nutzen möchte, die Möglichkeit in einer Art "Stammtisch" persönlich seine Ideen, Probleme und Wünsche uns mitzuteilen. Dieser Termin ist keine Pflicht, jeder ist aber herzlich willkommen. Dazu wollen wir euch gerne einladen.

Datum: Montag, den 30.07.2018
Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr
Ort: Gasthof "Zum tapferen Schneiderlein", Klosterfelder Hauptstraße 70, 16348 Wandlitz OT Klosterfelde

Selbstverständlich könnt ihr uns jederzeit auch per Mail unter schiedsrichterausschuss@t-online.de oder telefonisch erreichen. Die Mitglieder des Schiedsrichterausschusses und die Ansetzer stehen euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir hoffen damit einen Beitrag leisten zu können, eure Wünsche und eure Ideen mit in unsere Arbeit besser aufzunehmen.
Die aktuellen Telefonnummern und Anschriften findet ihr auf der Fußballkreis-Homepage hier:

S C H I E D S R I C H T E R A U S S C H U S S

In den nächsten Tagen werden wir euch alle Informationen zur Saisonplanung 2018/19 zusenden. Denkt bitte daran, dass jetzt die Freundschaftsspiele beginnen. Für die Ansetzungen von Vereinen aus Barnim sind die Sportfreunde André Ihrke und Max Steiner verantwortlich. Die Ansetzungen von Teams aus Oberhavel werden von den Sportfreunden Tim Gerstenberg und Kay Wiese besetzt. Wer gerne Freundschaftsspiele leiten möchte, kann eine Mail an den entsprechenden Ansetzer senden. Ansonsten sperrt euch bitte im DFBnet.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub in der fußballfreien Zeit.

(R. Reinhardt - Vorsitzender Schiedsrichterausschuss)

Saisoneröffnung Junioren

Datenschutzerklärung