08
Au
Saisoneröffnung der Schiedsrichter in Bernau
08.08.2022 20:47

Alle Schiedsrichter des Fußballkreises Oberhavel/Barnim wurden am Freitag, den 05. August 2022, um 18:00 Uhr auf das Sportgelände des FSV Bernau eingeladen.

Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses Tim Gerstenberg begrüßte zuallererst etwa alle  60 anwesenden Schiedsrichter, ehe er fortfuhr mit wichtigen Hinweis des Schiedsrichterausschusses sowie Informationen der Ansetzer. Anschließend stellte Florian Lukawski die Regeländerungen für die neue Saison 2022/2023 vor, genauso wie Martin Dietrich, der die neue Formation des Beobachtungsbogens für Schiedsrichter vorstellte. Im Anschluss daran wurde Robert Reinhardt als Vertrauensschiedsrichter gewählt, an den sich die Schiedsrichter zukünftig bei Problemen und Kritikpunkten wenden können. Das Schlusswort hielt Steffen Misdziol (Vorsitzender Spielausschuss) sowie Michael Reichert (Vorsitzender Fußballkreis), in welchem sie gleichermaßen wichtige Informationen für die Schiedsrichter verkündeten.

In gemütlicher Runde genossen die Schiedsrichterkollegen bei Speis und Trank eine entspannte Atmosphäre und nutzten die Zeit des Beisammenseins nicht nur zum Informationsaustausch, sondern auch um das Bundesligaeröffnungsspiel zwischen Frankfurt und Bayern München zu schauen.

Wir bedanken uns vielmals beim FSV Bernau für die Nutzung des Geländes und das wunderbare Ambiente vor Ort.

(J.Marx - Öffentlichkeitsarbeit Schiedsrichterausschuss)


Datenschutzerklärung