17
Au
Saison 2019 /20 eröffnet
17.08.2019 10:09

Am gestrigen Freitagabend eröffnete der stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises Oberhavel /Barnim Sportfreund Gerhard Jung offiziell die Saison 2019 /20.

In der ersten Partie der Saison standen sich Gastegebr Finowfurt und der FV Liebenwalde gegenüber. Beide Mannschaften zeigten eine ordentliche sportliche Leistung. Aufsteiger Finowfurt setzte sich nach 90 Minuten glücklich mit 3:2 durch. Das Eröffnungsspiel leitete Schiedsrichter Birk-Guido Stargard vor ca. 250 Zuschauern.


Während der Halbzeitpause wurden die Fair-Play-Sieger der abgelaufenen Saison durch den Ehrenvorsitzenden des Fußballkreises Wilfried Riemer, SK Gerhard Jung und den Kassenwart Paul Olschewski geehrt.

Die Fairplaysieger der Saison 2018 /19 sind:

Kreisoberliga Herren: Post SV Zehlendorf

Kreisliga Herren: 1.FC Finowfurt


Kreisliga Frauen: SpG Wandlitz /Basdorf und FSV Forst Borgsdorf II (mit jeweils zwei gelben Karten punktgleich)

I. Kreisklasse Herren: BSC Fortuna Glienicke II


II. Kreisklasse Herren: SV Badingen

Altherren Ü35: FV Preussen Eberswalde


A-Junioren: 1.SV Oberkrämer 11

C-Junioren: SV Biesenthal 90

Bei den B-Junioren wurde der Oranienburger FC Eintracht II Fair-Play-Sieger, Vereinsvertreter waren leider nicht vor Ort.

Der Vorstand des Fußballkreises bedankt sich beim 1. FC Finowfurt für Oranisation und Ausrichtung des diesjährigen Eröffnungsspiels.

(P. Golle - DFBnet /Öffentlichkeitsarbeit)

Neue Kleinfeldregeln
Rückversetzung von Junioren

Datenschutzerklärung