01
Se
Pokalendspiele Ü35, Ü45 und Ü50
01.09.2021 08:48

Die Pokalendspiele des Altherrenspielbetriebes wurden am 28.08.21 in Eberswalde erfolgreich durchgeführt. In fairen und spannenden Spielen setzten sich folgende Mannschaften durch:

FV Preussen Eberswalde vs. FC 98 Hennigsdorf 2:0

SG Einheit Zepernick vs. FSV Bernau 3:0

FV Preussen Eberswalde vs. TuS 1896 Sachsenhausen 5:2

Vielen Dank an den Veranstalter FV Preussen Eberswalde für die sehr gute Organisation und auch an die Unparteiischen Marvin Dube, Jonas Ruschke, Michael Welder und Henry Reinicke für die reibungslose Spielleitung.


Im Rahmen dieser Pokalendspiele wurde der Sportfreund Frank Spieckermann mit der Verdienstnadel des Fußballkreises Oberhavel /Barnim geehrt.
Seit 17 Jahren ist Frank Verantwortlicher für alle Altherrenmannschaften erst bei Motor, dann bei Preussen Eberswalde. Unter seiner Leitung erreichten die Mannschaften etliche Kreismeistertitel und auch Meistertitel im Landesspielbetrieb.
Seit 2017 ist SK Spieckermann als Staffelleiter der Ü35 Kreisliga und stellvertretender Vorsitzende im Freizeit- und Breitensport des Fußballkreises Oberhavel /Barnim tätig. Hier leistet er mit seinem Fachwissen eine sehr gute Arbeit. Durch sein Engagement und seiner guten Zusammenarbeit mit den Mannschaften trägt er dazu bei, dass ein kontinuierlicher Spielbetrieb gewährleistet ist. Er hat auch einen entscheidenden Anteil daran, dass eine Ü50-Meisterschaft im Fußballkreis aufgebaut wurde.

Herzlichen Glückwunsch Frank!

(R. Schmidt – Vorsitzender Freizeit- und Breitensport)

Alfred Gebhardt geehrt
Der Jugendausschuss informiert

Kommentare


Datenschutzerklärung