03
Au
Pokal-Finalisten stehen fest
03.08.2020 07:41

Die Halbfinals im Kreispokal wurden am vergangenen Wochenende durchgeführt und die Finalisten sportlich ermittelt.
Das Kreispokalfinale der Herren bestreiten TuS 1896 Sachsenhausen II (2:0 gegen Birkenwerder BC 1908) und SG Einheit Zepernik (3:1 gegen Oranienburger FC Eintracht 1901 II). Angepriff ist am kommenden Sonntag den 09.08.2020 um 15:00 Uhr in Sachsenhausen. Auf den Endspielort einigten sich beide Mannschaften aauf Anfrage des Spielausschusses des Fußballkreises.
Das Frauenfinale findet in diesem Jahr unabhängig vom Männerfinale am Sonntag den 16.09.2020 um 14:00 Uhr in Hennigsdorf statt. Es stehen sich die Frauen des FC 98 Hennigsdorf (8:0 gegen SC Klein Mutz) und die Frauen der Spielgemeinschaft Wachow /Tremmen (2:1 gegen SG Mildenberg 23) gegenüber. Auch hier gab es im Vorfeld Absprachen bezüglich des Endspielortes zwischen beiden Teams und den Verantwortlichen des Fußballkreises.

Der Vorstand des Fußballkreises bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Pokalteilnehmern für den reibungslosen Ablauf der verspäteten Pokalspiele der abgelaufenen Saison, die durch die Corona-Krise erst jetzt ausgetragen werden konnten.

(S. Misdziol - Vorsitzender Spielausschuss)


Datenschutzerklärung