13
Fe
Kreispokalansetzungen ausgelost
13.02.2018 07:43

Am vergangenen Wochenende fanden in Borgsdorf die Hallenkreismeisterschaften im Futsal statt. Bei den Frauen setzten sich die Falkenthaler Füchse durch. Während des Turniers wurden die Halbfinalbegegnungen im Kreispokal ausgelost. Die Ansetzungen für den 25.03.18 lauten:
SV Friedrichstal - FC Falkenthaler Füchse
SC klein Mutz- SV Rüdnitz/Lobetal

Ebenfalls am vergangenen Sonntag fanden in Borgsdorf die Hallenkreismeisterschaften im Futsal bei den Herren statt. Hier düpierten die Barnimer aus Rübnitz /Lobethal die Konkurenz und setzten sich verdient durch. Während des Turnierverlaufs wurden die folgenden Viertelfinalbegegnungen im Pokal der Landräte ausgelost:
SG Mildenberg - TuS Sachsenhausen II
FSV Schorfheide Joachimsthal II - Rot-Weiß Schönow
BSC Fortuna Glienicke - Birkenwerder BC)
FC Kremmen - Grün-Weiß Ahrensfelde

Die Partien der Herren finden am Ostersamstag den 31.03.2018 statt.

(P. Golle DFBnet /Öffentlichkeitsarbeit)

Hallencup in Strausberg

Datenschutzerklärung