05
Ju
Frauen und Herren Kreispokalfinale 2022
05.06.2022 16:33

Am Samstag, den 04.06.2022, fand das Kreispokalfinale der Frauen und Herren des Fußballkreises Oberhavel/Barnim in Mühlenbeck statt.

Bereits um 13.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Arvid Maron das Endspiel der Frauen vor knapp 200 Zuschauern an. In einer offenen Partie konnten die Frauen des SV Friedrichsthal 1970 am Ende einen 2:0 Erfolg gegen den FC Falkenthaler Füchse verbuchen und sich somit über den Pokal freuen. 

Um 15.00 Uhr war es dann auch für die Herren an der Zeit herauszufinden, wer den diesjährigen Pokal der Landräte in die Luft strecken darf. So setzte sich in einer klaren Partie der Favorit Einheit Zepernick mit 0:6 gegen die Gastgeber aus Mühlenbeck durch. 

Nach den Spielen wurden die jeweiligen Mannschaften sowie die Schiedsrichter geehrt. Mit über 800 Zuschauern und einer tollen Organisation durch den SV Mühlenbeck war der gesamte Pokalendspieltag ein voller Erfolg. Der Fußballkreis Oberhavel/Barnim bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen tollen und vor allem sehr fairen Pokaltag.

 

Fotos: 

Matti Jonas Reich / Barnim Rasenballsport (barnimrasenballsport.com)

 

(M.J. Reich - DFBnet /Öffentlichkeitsarbeit)

 


Datenschutzerklärung