21
Ju
Ehrungen junger Talente
21.06.2019 07:41

Ich als Verantwortlicher Trainer für Mädchentalente im Fußballkreis Oberhavel/Barnim freue mich immer wieder sehr, wenn wir talentierte Mädchen fördern dürfen und können und freue mich wenn die eine oder andere es dann mal bis ganz oben schafft, wie aktuell Jamie Gerstenberg als TW bei Turbine Potsdam im Kader der 1. Mannschaft oder wenn Nachwuchstalente wie Thea Westphal (ehemals STP Eberswalde) und Lesley Lergenmüller (ehemals STP Löwenberg) zum U15 Sichtungstraining der Nationalmannschaft eingeladen werden.
Am Montag den 17.06.19, zum Saisonabschluss im DFB Stützpunkt Eberswalde sowie am Mittwoch (19.06.19) im DFB Stützpunkt Löwenberg wurden talentierte Mädchen des Fußballkreises geehrt.
Über den Stützpunkt Eberswalde bekamen Vanessa Baugatz und Nina Schrader und über Stützpunkt Löwenberg Leonie Schewe eine Ehrenurkunde für besondere Leistungen im DFB Stützpunkt sowie in der Landesauswahl, dazu eine DFB-Damenarmbanduhr.
Vanessa wird uns nun verlassen und in der kommenden Saison in der U17 Bundesliga beim 1.FC Union Berlin spielen.

(J. Schewe - DFB-Stützpunkttrainer)

Pokalfinals der Junioren

Datenschutzerklärung