21
Ma
Ehrung für ehrenamtliche Arbeit
21.05.2022 12:53

In knapp 3 Wochen endet die Wahlperiode für die Ehrenamtler des Fußballkreises Oberhavel /Barnim mit dem Kreistag am 11.06.2022 in Oranienburg.

Der Vorsitzende des Fußballkreises Michael Reichert bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen der verschiedenen Ausschüsse und Sportgerichte für Ihre geleistete Arbeit  in den letzten Jahren und zog ein positives Fazit der Zusammenarbeit.

Am vergangenen Freitag wurden einige Ehrenamtler des Fußballkreises für Mitarbeit ausgezeichnet.

Arvid Maron, Michael Wendorf und Max Mangold (abwesend) beenden ihre Mitarbeit im Schiedsrichterausschuss.
Oliver Schirrmacher (abwesend) beendet ebenfalls seine Mitarbeit im Sportgericht.
Stefanie Musik, Paul Olschewski und Dagmar Quirin erhielten die Verdienstnadel des Fußballkreises.
Rainer Höpfner und Alexandra Krüger wurden mit der Silbernen Ehrennadel des Fußballkreises geehrt.
Reinhardt Schmidt wurde mit der Goldenen Ehrennadel des Fußballkreises ausgezeichnet. "Schmidti", der mehr als vier Jahre den Ausschuss für Freizeit- und Breitensport geleitet hat, beendet seine ehrenamtliche Tätigkeit zum 11. Juni.

Die Auszeichnungen nahmen Gerhard Jung und Michael reichert vor.

(P. Golle Öffentlichkeitsarbeit und DFBnet)


Datenschutzerklärung