23
Se
Der Jugendausschuss informiert
23.09.2022 08:12

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Sportfreunde,

an dieser Stelle informiert der Jugendausschuss zu einigen aktuellen Themen.

Informationen und Abläufe zur bevorstehenden Hallen-Kreismeisterschaft "FUTSAL"
Hierbei wurden durch den Jugendausschuss alle Meldungen im Vereinsmeldebogen zum 01.06.2022 berücksichtigt und eingeordnet.

Genaue Angaben zur Teilnahme an den Hallen-Landesmeisterschaften können leider noch nicht gemacht werden, hier fehlen die Information des FLB. 

In den vergangenen Jahren hatte unser Fußballkreis die folgende Anzahl an Startplätzen C-Junioren ein Team, E- und D-Junioren jeweils 4 Teams! Sollte es seitens des FLB Vorgaben geben werden diese umgehend weitergeleitet.

Informationen zur HKM Junioren
20220922_jas_infos_zur_hkm.pdf [134 Kb]
Download

Neue Anschrift des SV Grün-Weiß Bergfelde "Spielstätten"
Kunstrasen und Rasenplatz: Sportpark Bergfelde Summter Weg 6 in 16567 Schönfließ
Bitte beachten, die Spiele im Nachwuchsbereich F- bis D-Junioren sind alle durch den Jugendausschuss dahingehend geändert worden!

Information zur Ein- /Auswechselungen
Ein weiteres Thema, für uns als Jugendausschuss unverständlich, dass es leider schon zahlreiche Regelverstöße bei den D-Junioren gegen die gültige Wechselfrist gibt. Es gab keine Änderung gegenüber dem Spielbetrieb der letzten Jahre. Nach wie vor dürfen max. 4 Spieler wiederholt Ein- bzw. Ausgewechselt werden. Die letzte gültige Vorgabe das FLB ist immernoch in Kraft. Als Stütze hier die gültige Vorgabe bei den F- /E- /D-Junioren von 2019 !

Kleinfeldregeln des FLB gültig ab August 2019
kleinfeldregelndesflbgltigabaugust-2019.pdf [555 Kb]
Download

Diese Informationen Bitte in euren Vereinen an die entsprechenden Sportkameraden im Nachwuchsbereich, die Vorstände und Abteilungsleiter weiterleiten.

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)


Datenschutzerklärung