01
Se
Der Jugendausschuss informiert
01.09.2021 09:16

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Sportfreunde,

nach Auswertung der ersten beiden Spieltage im Nachwuchsbereich unseres Fußballkreises Oberhavel /Barnim möchte der JAS aktuell informieren.

Hier findet ihr eine Auswertung zu den meisten bzw. häufigsten Fehlern, Versäumnissen oder sonstigen Mängeln.

Informationen des JAS zur aktuellen Saison
20210901_jas.pdf [126 Kb]
Download

Informationen zur Einführung der Spielerpässe Online (Vorgabe des FLB) zur Saison 2021/22 im Nachwuchsbereich unseres Fußballkreises, wie schon in der Vorsaison bekannt gegeben, gibt es auf der Internetseite des Landesverbandes: https://www.flb.de/seite/447985/info.html

Bitte das in euren Vereinen mit den zuständigen Nachwuchsleitern, Abteilungsleitern, Trainern, Übungsleitern und Betreuern entsprechend auswerten um zukünftig gut gerüstet zu sein bzw. weitere Mängel zu vermeiden.

(A.Gebhardt – Vorsitzender Jugendausschuss)


Datenschutzerklärung