03
Ok
"Danke sagen!" Ehrung für Eure Helfer
03.10.2021 09:24

Werte Freunde und Freundinnen des Fußballsports,

ich wende mich hier mit noch einmal an alle Fußballinteressierten in unserem Kreis (siehe Artikel vom 04.09.2021).
Sicherlich gibt es auch in Eurem Verein ehrenamtliche Helfer, ohne die Euer Verein nicht funktionieren würde, durch deren unermüdlichen Einsatz ein geregeltes Vereinsleben undenkbar wäre.

Wäre es nicht toll, diesen Euren Helfern "Danke" zu sagen?

Der Deutsche Fußballbund und auch der Fußball Landesverband stellen auf Ihren Hompepages Informationen und auch die nötigen Anträge zur Auszeichnung zur Verfügung.
Also Bewerbt Euch!

Hier der Link zum DFB: https://www.dfb.de/ehrenamt/anerkennung/bewerbungsunterlagen/

Hier der Link zum FLB: https://www.flb.de

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2021 /22.

(G. Jung - stellv. Vorsitzender des Fußballkreises)


Datenschutzerklärung