24
Au
Beide Landräte unterstützen den Kreispokal
24.08.2019 18:37

In den vergangenen Tagen besuchten Wilfried Riemer (Ehrenvorsitzender), Gerhard Jung (stellv. Vorsitzender) und Michael Reichert (Vorsitzender) die Landräte unseres Fußballkreises. Mit Landrat Ludger Westerkamp (Oberhavel) und dem neu gewählten Landrat Daniel Kurth (Barnim) wurden aktuelle Informationen und Probleme ausgetauscht. Unter anderem bekräftigten beide Landräte den "Pokal der Landräte" auch zukünftig zu unterstützen.
Die Problematik "Pyrotechnik" wurde angesprochen und die Partnerschaft des Fußballkreises mit den ortsansässigen Polizeidirektionen bekräftigt. So ist geplant, für die Vereine eine Schulung der Ordner anzubieten um diese für das Thema zu sensibilisieren.
 

Am vergangenen Freitag empfing der Landkreis Barnim anlässlich des 25jährigen Bestehens des Landkreises Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Ehrenamt. Foto: Michael Reichert, Daniel Kurth Landrat Barnim, Wilfried Riemer (von links nach rechts)

(M. Reichert - Vorsitzender des Fußballkreises)

Datenschutzerklärung