31
Ma
André Ihrke bei "Danke Schiri" in Frankfurt am Main ausgezeichnet
31.05.2022 21:31

"Danke Schiri." Der Name der DFB-Aktion ist zugleich auch die Botschaft, die in alle Ecken Deutschlands hinausgehen soll. In Frankfurt am Main wurden 63 Unparteiische für ihr meist jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet - stellvertretend für alle Amateur-Schiedsrichter in Deutschland.

"Heute Abend wird für euch Schiedsrichter geklatscht. Das hat es zu meiner Zeit als Aktiver nicht gegeben", stellte Lutz Wagner gleich bei seiner Begrüßung mit einem Schmunzeln fest. Der DFB-Lehrwart führte als Moderator durch den Gala-Abend, zu dem aus jedem Landesverband jeweils drei Unparteiische eingeladen waren. [dfb]

Auch unser Chefansetzer André Ihrke war unter den Teilnehmenden Schiedsrichtern. Wir danken André für sein jahrelanges Engagement und gratulieren zur Auszeichnung.

Hier geht es zum ganzen Artikel, inklusive Video. 

 

(M.J. Reich - DFBnet / Öffentlichkeitsarbeit) 
 


Datenschutzerklärung