23
M
Alice Paarmann gewinnt Ehrenamtspreis
23.03.2021 07:47

Wie schon im Artikel vom 18.11.2020 mitgeteilt, erfolgte aufgrund der durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen, seitens des Deutschen Fußballbundes keine Ausschreibung für den „DFB-Ehrenamtspreis 2020“.
In diesem Sinne ist entschieden worden, im Jahr 2020 einen verbandsinternen FLB – Ehrenamtspreis auszuschreiben.
Nach der Sichtung von diversen Bewerbungen seitens der Vereine des Fußballkreises Oberhavel /Barnim durch den Vorstandes des Fußballkreises, erfolgte eine Empfehlung per Vorstandsbeschluss an den Fußballlandesverband.
Der FLB bestätigte nun, dass die Preisträgerin des "FLB-Ehrenamtspreises 2020" Alice Paarmann vom 1. FV Eintracht Wandlitz ist.
Der Vorstand des Fußballkreises gratuliert Sportkameradin Paarmann herzlichst zu dieser Auszeichnung und wünscht Ihr alles Gute für den weiteren Werdegang.

(G. Jung - Ehrenamtsbeauftragter des Fußballkreises)

Corona-Info des FLB

Datenschutzerklärung