24
Au
Alfred Gebhardt geehrt
24.08.2021 11:05

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung der Junioren am 11. August wurde Vorstandsmitglied Alfred Gebhardt mit der Silbernen Ehrennadel des Fußball Landesverbandes Brandenburg geehrt.

SK Alfred Gebhardt war von 1993 bis zu seinem Umzug im Jahr 2002 Mitglied und Funktionär beim FSV Altranft (BSG Traktor Altranft).
Nach seinem Umzug nach Eberswalde schloss er sich dem FV Motor Eberswalde an, dort agierte Alfred bis 2008 als Trainer im Nachwuchsbereich sowie im Vorstand als Nachwuchsleiter aktiv. Seit 2009 ist der SK Gebhardt Mitglied beim 1.FC Finowfurt. Dort engagierte er sich als Trainer und Nachwuchsieiter.
SK Alfred Gebhardt arbeitete seit 2004 im Jugendausschuss des damaligen FK Barnim. Im Jahr 2010 wurde er dessen Vorsitzender und arbeitete seit diesem Jahr im Jugendbeirat des Fußball Landesverbandes mit.
Mit dem Zusammenschluss der beiden Fußballkreise Oberhavel und Barnim zum Fußballkreis Oberhavel/Barnim im Jahr 2014 wurde Alfred Gebhardt zum Vorsitzenden des Jugendausschusses des neu gegründeten Fußballkreises gewählt. Dieses Amt bekleidet er bis zum heutigen Tage.

Herzlichen Glückwunsch Alfred!

(M. Reichert - Vorsitzender FK Oberhavel /Barnim)

Umgang mit dem Coronavirus

Datenschutzerklärung