16
De
Ahrensfelde dominiert Landesausscheid
16.12.2019 09:57

Nachdem die C-Junioren des SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde am vergangenen Wochenende die Hallenkreismeisterschaften im Futsal gewonnen hatten, zeigten sie auch beim Landesausscheid in Finowfurt ihre Klasse.
Die Duelle gegen die 4 Landesklasse-Teams sowie gegen den Zweiten der Hallenkreismeisterschaften, den Birkenwerder BC 1908 II, konnten alle gewonnen werden und so wurde man mit der Maximalpunktzahl Erster.

Hier die weiteren Platzierung:
2. SV Glienicke-Nordbahn
3. Birkenwerder BC 1908 II
4. SpG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde
5. BSV Rot-Weiß Schönow
6. SV Zehdenick 1920

Die Ergebnisse sind hier zu finden:
http://www.fussball.de/spieltag/landesausscheid-finowfurt-kreis-oberhavel-barnim-c-junioren-hallen-kreisturnier-c-junioren-saison1920-brandenburg/-/staffel/028JMRMG7G000000VS5489B4VU2FVGRI-G#!/section/matches

Ein Dankeschön geht an den 1. FC Finowfurt, der uns die Halle zur Verfügung gestellt hat und auch wieder an die Muttis vom 1. FC Finowfurt für die gute Versorgung.

Somit haben sich folgende Teams für die Hallenlandesmeisterschaften qualifiziert:
E-Junioren:
- Oranienburger FC Eintracht 1901
- SV Zehdenick 1920
- FSV Bernau
- TSG Einheit Bernau

D-Junioren:
- FSV Bernau
- FV Preussen Eberswalde
- SC Oberhavel Velten
- Birkenwerder BC 1908

C-Junioren:
- SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde

Viel Erfolg allen Mannschaften bei den Hallenlandesmeisterschaften!

(M. Hentschel - Staffelleiter Jugendausschuss)


Datenschutzerklärung