18
De
SK Riemer sagt Danke!
18.12.2015 08:29

Sehr geehrte Fußballgemeinde,

wieder neigt sich ein Jahr viel zu schnell dem Ende entgegen und wir fragen uns, wo die Zeit geblieben ist.

Neben der alltäglichen Arbeit war dieses Jahr geprägt vom weiteren Zusammenwachsen zweier Fußballkreise, was uns, so glaube ich, sehr gut gelungen ist. Deshalb möchte ich allen Danksagen für das Engagement und die geleistete Arbeit. Ein Dankeschön gilt aber auch den Familien, ohne deren Verständnis die Ausübung dieser oft sehr zeitaufwändigen Tätigkeiten nicht möglich wäre.

Das Jahr 2015 ist aber auch geprägt von Ereignissen, die unseren geliebten Sport direkt betroffen haben und uns Sorge bereiten. Gerade jetzt sind wir gemeinsam in der Verantwortung zu kommunizieren, dass auf und neben unseren Fußballplätzen Gewalt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit keine Chance haben und wir für ein sportliches und faires Miteinander stehen.

Ich bedanke mich  sehr herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wurde und  wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.

Mit herzlichen Grüßen

Wilfried Riemer - Vorsitzender FK Oberhavel /Barnim