04
Se
Richtlinien für Fair-Play-Liga
04.09.2015 09:27

Sehr geehrte Sportfreunde,

hier findet ihr aktuelle Informationen und Festlegungen /Richtlinien zur Durchführung der "Fair-Play-Liga"  im Fußballkreis Oberhavel / Barnim zur Saison 2015/16 . Diese Festlegungen und Bestimmungen wurden am Montag dem 31.08.2015 gemeinsam mit allen Teilnehmern (Vereine und Jugendausschuss) der Infoveranstaltung in Marienwerder fest gelegt .

Wie schon angekündigt wird diese Spielform im folgenden Wettbewerben eingeführt :

- Turnierform bei den G und F - Junioren

- Kreisliga Staffel Ost und West

- Verantwortliche bzw. Ansprechpartner vom Jugendausschuss sind SK Thomas Tegge und SK Matthias Frömming

Richtlinien Fail-Play-Liga Saison 2015 /2016
PDF-Format
richtlinien_fairplayliga.pdf [133 Kb]
Download

Die Informationen zur "Fair-Play-Liga" bitte in den Vereinen an alle entsprechenden Trainer /Übungsleiter /Betreuer /Vorstände und Eltern weiterleiten.

Wir, der Jugendausschuss, wünschen allen ein gutes Gelingen bei der Umsetzung der "Fair-Play-Liga"!

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)