13
M
Rahmenrichtlinen für G-Junioren
13.03.2016 16:16

Werte Sportfreunde,

da es in letzter Zeit immer wieder Unstimmigkeiten mit den Kleinfeldregeln der G-Junioren gab, habe ich die aktuell gültigen Regeln für die G-Junioren Turnierform noch einmal zusammengefasst.

Wie schon in der letzten Saison, gelten die Kleinfeldregeln des FLB in der aktuellen Version 5.0.

Im Fußballkreis Oberhavel /Barnim wird zusätzlich bei den G-junioren in Ligaform gespielt mit einer Spielstärke von 1/6.

Das Spielfeld hat die Maße 40x35 m, lediglich in Ausnahmefällen, wo der Platzaufbau nicht anders möglich ist, kann auf Antrag von den Spielfeldmaßen abgewichen werden.

Rahmenrichtlinien für G-Junioren
Rahmenrichtlinien_G-Junioren.pdf [86 Kb]
Download

Ich bitte um die Weiterleitung der Rahmenrichtlinien an die zuständigen Übungsleiter.

(T. Tegge - Staffelleiter G-Junioren)

Pokalbegegnung verlegt