17
De
MBS-Soccertage 2015
17.12.2015 07:59

Sehr geehrte Sportfreunde,

wie schon im letzten Jahr möchte ich euch in Zusammenarbeit mit dem KSB Oberhavel die Einladung/Ausschreibung zu den diesjährigen MBS-Soccertagen 2015, am 23. und 28. Dezember in der Sporthalle des Louise-Henriette-Gymnasiums in Oranienburg, zukommen lassen.
Bitte leitet diese Einladung in euren Vereinen an die Jugendabteilungen/Abteilungsleiter/Trainer/Übungsleiter und Betreuer zur Kenntnis weiter. Natürlich können sich, wie schon 2014, die Teams auch eigenverantwortlich anmelden.

Einladung MBS-Soccertage 2015
mbs_soccertage_2015.pdf [168 Kb]
Download

In diesem Zusammenhang möchte ich die Gelegenheit nutzen und schon heute allen euren Familien und Freunden eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 wünschen.

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)

D-Junioren für HLM stehen fest
SK Riemer sagt Danke!