11
Ma
KAW Fielmann-Cup der AK 10, 11 und 12
11.05.2016 11:03

Das Turnier wurde auf Antrag unseres FK nach Zustimmung des FLB am 07. Mai auf dem Sportplatz des FSV Fortuna Britz e.V. ausgetragen. Bei bestem Fußballwetter kam es hier in allen 3 Altersklassen zu je einer Doppelrunde jeder gegen jeden, sodass insgesamt 12 Spiele je AK stattfanden. Hierbei konnten unsere Kicker ihr fußballerisches Können mit denen aus  Uckermark, Havelland und der Prignitz-Ruppin unter Beweis stellen.

Unser FK Oberhavel / Barnim  konnte hier sehr gut abschneiden:

- AK 10 in der Tageswertung  Platz 4,  Gesamtwertung Platz 3

- AK 11 in der Tageswertung  Platz 1,  Gesamtwertung Platz 1

- AK 12 in der Tageswertung Platz 3,   Gesamtwertung Platz 3

Auch bei der Ehrung der besten Spieler schnitten in allen drei Altersklassen Spieler aus unserem Fußballkreis sehr gut ab.

Die Siegerehrungen wurden durch den SK Volkmar Kuhlee (FLB bzw. DFB-Stützpunktkoordinator) und SK Alfred Gebhardt (Vorsitzender Jugendausschuss FK Oberhavel / Barnim) vorgenommen.

Als Schiedsrichter kamen Marcus Marschke, Laurence Müller, Dominic Albrecht, Mario Kraft, Tim Gerstenberg und Michael Reichert zum Einsatz und boten eine tolle Leistung. Dies wurde auch durch die Verantwortlichen, Eltern, Fans und Zuschauer bestätigt. Insgesamt war es ein toller Fußballtag für alle Anwesenden.

An dieser Stelle möchte ich mich  im Namen der Verantwortlichen des  FLB, dem Vorstand unseres Fußballkreises,  dem Jugendausschuss und des DFB – Stützpunktes Oberhavel /Barnim  für die Unterstützung und Durchführung der Veranstaltung recht herzlich bedanken:

- FSV Fortuna Britz e.V.

- SK Wilhelm Westerkamp, Leiter der Fielmann-Niederlassung in

- SK Michael Reichert (Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses)

- SK Michael Lahl (Jugendsportgericht)

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)