16
Ju
Herzlichen Glückwunsch Roland Lüdke
16.06.2017 07:44

Anlässlich seines 60. Geburtstags am 19.05.2017 wurde SK Roland Lüdke am 10.06.2017 mit der „Ehrennadel in Silber“ des Fußballkreises Oberhavel /Barnim geehrt. SK Lüdke erhielt diese Ehrung für seine Verdienste um den Fußball und seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.
SK Roland Lüdke ist und war nicht nur in seinem Heimatverein, dem FSV Ber-nau, seit vielen Jahrzehnten im Nachwuchsbereich als Übungsleiter und Ju-gendleiter  aktiv und zuverlässig, sondern auch im ehemaligen Fußballkreis Barnim. Heute im Fußballkreis Oberhavel/Barnim ist er seit vielen Jahren als Staffeleiter (D – Junioren) im Jugendausschuss Auch bei der Erledigung allge-meiner Aufgaben ist er ein zuverlässiger Sportkamerad.  
Roland Lüdke ist nicht nur der dienstälteste Mitarbeiter im Jugendausschuss aus dem Altbereich Barnim, sondern war auch als DFB /KAW – Stützpunkttrai-ner für einige Jahre tätig.
Die Auszeichnung wurde in einem würdigen Rahmen und sehr guter Zuschau-erkulisse in der Halbzeitpause des vorletzten Spieltages der Männer - Landesli-ga – Nord bzw. dem Aufsteiger zur Verbandsliga dem FSV Bernau seinem Hei-matverein gegen den FC 98 Hennigsdorf durchgeführt.

Die Ehrung und Gratulation zum 60. Geburtstag wurden durch den Vereinsvor-sitzender Uwe Bartsch (Bild Mitte hinten), Nachwuchsleiter Dirk Dittrich (Bild vorne Links; beide FSV Bernau), stellvertretender Vorsitzender des Fußballkreises und Staffelleiter FLB Männer Landesliga - Nord Lars Jonas (Bild vorne rechts) und dem Vorsitzenden des Jugendausschuss Alfred Gebhardt (Bild zweiter von links) vorgenommen.
Nach dem Spiel, mit einem 2:1 Heimerfolg des Aufsteigers wurde der FSV Bernau durch Lars Jonas in seiner Funktion als Staffelleiter für den vorzeitigen Staffelsieg und den Aufstieg in die Verbandsliga geehrt.

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)

Sichtung für KAW Jahrgang 2007
Endspiele Senioren