20
Ja
Futsal-Landesmeisterschaften
20.01.2015 17:44

6 Teams für Futsal-Landesmeisterschaften qualifiziert

Am kommenden Wochenende finden in der Cottbuser Lausitz–Arena die Endrunden zur Landesmeisterschaft des FLB im Futsal bei den C-, D-, E- und F-Junioren statt.

Aus unserem Fußballkreis konnten sich erfreulicher Weise insgesamt sechs Mannschaften der Altersklassen D-, E- und F-Junioren bei den Vorrunden am vergangenen Wochenende durchsetzen.

D-Junioren (Samstag 24.01.15, 15:00 Uhr): Birkenwerder BC 1908 und der FV Preussen Eberswalde 

E–Junioren (Samstag 24.01.15, 10:00 Uhr): FSV Borgsdorf und der FV Preussen Eberswalde

F–Junioren (Sonntag 25.01.15, 10:00 Uhr): FV Preussen Eberswalde und der SV Glienicke Nordbahn

Bei den C–Junioren konnte sich leider kein Vertreter aus unserem Fußballkreis qualifizieren, dennoch ist es ein vielversprechendes Ergebnis aus Sicht des Jugendausschusses. In Anbetracht der zahlreichen Teilnehmer und der Tatsache, dass unser Fußballkreis im Vorfeld zu dieser Landesmeisterschaft noch kein Futsal gespielt hat, eine tolle Leistung unserer Vertreter!

An dieser Stelle wünschen wir den Teilnehmern der Landesmeisterschaften viel Erfolg und hoffen auf die eine oder andere Medaille im Gepäck auf der Rückreise aus Cottbus am kommenden Wochenende.

Weitere Infos unter unter www.flb.de

(A. Gebhardt - Vorsitzender Jugendausschuss)