03
Ap
Aktion "Danke Schiri"
03.04.2017 08:40
Aktion Danke Schiri

Am vergangenen Freitag fand in Luckenwalde die Ehrung der Aktion „Danke Schiri“ des FLB Brandenburgs statt.Aus dem Fußballkreis Oberhavel/Barnim wurden für ihre erfolgreiche Tätigkeit als Schiedsrichter die Sportfreunde Karl Heinz Nasert (FSV Kickers Oderberg) in der Kategorie Ü50 und Thoralf Schwarz (Oranienburger FC Eintracht) in der Kategorie U50 geehrt.

Eine besondere Überraschung gab es dann noch für Thoralf Schwarz. Der SR-Ausschuss des FLB kürte ihn als Landessieger der Aktion „Danke Schiri“. Das bedeutet das er am 13. Mai 2017 zu der Ehrungsveranstaltung „Danke Schiri“ des DFB eingeladen wird und dabei u.a. als VIP-Gast dem Bundesligaspiel RB Leipzig : FC Bayern München beiwohnen wird. Sichtlich gerührt nahmen beide Schiedsrichter die Ehrungen aus den Händen des Vorsitzenden des SR-Ausschusses des NOFV Udo Penßler-Beyer und Vorsitzenden des SR-Ausschuss des FLB Heinz Rothe entgegen.

(M. Reichert - Vorsitzender Schiedsrichterausschuss)

Endspiele Junioren terminiert
Ablaufplan Endspiele Junioren